Cluster Handlettering

LONGLIST:

Kinderherz- & Kinderchirurgie (K2A)

Wenn du Lust hast, in einem jungen Team mit abwechslungsreichen Patient:innen zu arbeiten, bist du bei uns genau richtig. Die Macht sei mit dir!

Augenklinik Station 1

Klein, kleiner, familiär! Augen auf: Wir sind DIE Station, die alle vom Baby bis hin zu Senior:innen betreut. Und das nur wochentags zwischen 6 und 16 Uhr - bei uns hast du jedes Wochenende frei.

Augenklinik Station 4

Selbstständig, schnelllebig, von easy bis komplex, bunt, verantwortungsvoll, pünktlich, kollegial, organisiert, kreativ… Passt du zu uns?

Augenklinik Station 5

Wir nehmen jede:n so, wie er/sie ist. Wir sind einfach erstklassig!

HNO (3A)

... außer bei unseren Patient:innen! Bei uns versorgst du Patient:innen von jung bis alt mit Kolleg:innen von frisch bis erfahren.

MKG (3B)

Ein Fachgebiet mit vielen Gesichtern. Willst du eines davon sein?

Neurochirurgie (3C-3D)

Tauche mit uns in die geheimnisvollen Hemisphären ein.

Privatstation MKG, HNO & UCH (5A)

Die Station mit abwechslungsreicher, anspruchsvoller Pflege und einem sympathisch verrückten Team.

Martini-Klinik Station 1 & 5

Wir behaupten gern, wir sind das bunteste Team unserer Privatstationen in der kleinen Martini-Klinik. Viele internationale Patienten, alles Männer.

Martini-Klinik Station 3

Warum nennen uns die anderen die Penthouse-Station? Wir vermuten, es ist die Lage, die Exklusivität einer Privatstation und weil wir das kleinste Team sind. Also, wir gemießen das sehr.

Martini-Klinik OP

Wir sind nicht ganz normal: 12 Chefärzte, 5 Säle, 4 da Vinci-X-Systeme, keine Nachtschichten, keine WE-Arbeit, alle Feiertage frei und ein einziges Ziel.

Martini-Klinik Station 4

Wir sind noch die normalste Station in der Klinik. Aber die Pflege bei uns ist alles andere als normal, wenn auch nicht ganz so ruhig wie es scheint …

Herzchirurgie (H5b) (Monitoring)

Wir machen dir ein Freundschaftsangebot, das du nicht ablehnen kannst. Wir sind ein filmreifes Team, das dir ans Herz wachsen kann. Komm und steig mit ein!

Privatstation: Kardiologie und Herzchirurgie (H5c) (Monitoring)

Möchtest du mit dem Takt des Herzens gehen? Dann komm auf unsere Komfortstation und sei Teil unseres schlagkräftigen Teams.

Allgemein-, Viszeral- & Thoraxchirurgie (3F)

Prä- und postoperative Pflege nach minimalinvasiven und onkologisch operativen Eingriffen. Hier wird nicht lang geschnackt, sondern gemeinsam angepackt!

Urologie (3E)

Urologie und du denkst an »alte Männer« und Uringeruch? Falsch! Ganz im Gegenteil: Unsere Schwerpunkte sind rekonstruktive Operationen an Harnleiter, Blase, angleichende Transgender Behandlungen und Tumorchirurgie

Allgemein-, Viszeral- & Thoraxchirurgie (3H)

Wir sind ein lockerer, multikultureller, altersklassenübergreifender Haufen und für jeden Spaß zu haben.

Interdisziplinäre Chirurgie (4E)

Wenn du gerne vielseitig und immer interessant gefordert sein möchtest, bist DU bei uns goldrichtig!

Unfall-, Hand- & Wiederherstellungschirurgie (4G)

Knochen richten, Wunden flicken, Menschen in Bewegung bringen.

Wahlleistungsstation Operative Medizin (5B)

Urologie, Allgemeinchirurgie, Viszeral und Thorax, Prä- und Post-OP-Pflege, viele Privatpatient:innen. Ja, und ein bisschen verrückt sind wir auch.

Gynäkologie (4H)

Cool, auch wenn es mal unter die Gürtellinie geht. Mit klugem Kopf und offenem Herzen begleiten wir starke Frauen durch harte Zeiten.

Wirbelsäulenchirurgie (H9)

... und gewähren dir liebend gern Einblick in unser besonderes Team, in dem JEDE:R zählt.

Martini-Klinik Anästhesie

4 mit dem da Vinci ausgestattete Säle, keine Nacht-, WE-Arbeit, alle Feiertage frei und ein einzigartiges Miteinander von Ärzten, OP-Pflege… und uns.

Augenpoliklinik

Ein kleines, komplexes Organ - ein großes, spezialisiertes Team