Happy birthday every day

LONGLIST:

Kinder-Gastroenterologie, -Hepatologie, -Nephrologie & Neuropädiatrie (K2B)

Was für ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld! Gastroenterologie, Hepatologie, Nephrologie und Neuropädiatrie sind der Hammer.

Seltene Stoffwechselerkrankungen (K3)

Auf unserer Station liegt der Schwerpunkt bei seltenen Stoffwechsel- und genetischen Krankheiten, Leber- und Nierenerkrankungen und der Transplantationsmedizin.

Transplantionsmedizin (Leber, Pankreas, Niere) (3G) (Monitoring)

Leber, Pankreas und Niere haben vielfältige Aufgaben, sind einzigartig und speziell, genau wie wir.

Gastroenterologie (4A)

Zugegeben: Steckbecken und Toilettenstuhl sind uns nicht fremd, doch gehen unsere Tätigkeiten weit darüber hinaus! Schau selbst und bewirb dich bei uns!

Nephrologie & Endokrinologie (4B)

Unser großartiger Zusammenhalt im Team und unsere offene Art des Teamworks machen uns aus.

Wahlleistungsstation Gastroenterologie & Nephrologie (4C)

...nicht nur, weil wir eine Wahlleistungsstation sind, sondern weil du bei uns gleichzeitig zwei medizinische Fachgebiete rocken kannst. Hier findet dein Fachwissen ein gemütliches Zuhause, das gleich doppelt so viel Spaß macht.

Gastroenterologie, Infektiologie & Tropenmedizin (Bernhard-Nocht-Klinik)

Wir haben Respekt, aber keine Angst. Unser Teamgeist ist ansteckend - das andere haben wir im Griff.

Klinik für Dermatologie

Komm ins Haus der Möglichkeiten! Von Juckreiz bis OP - bei uns ist für jede:n etwas dabei!

Dialyse

Wir waschen weiß, bunt aber auch porentief rein. Wenn Du Technik, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten liebst, dann bist du bei uns richtig.