Handlettering: Mit uns läuft's rund

Unsere Bereiche auf einen Blick

Hier findest du all unsere MFA-Bereiche im Überblick, sortiert nach Fachbereichen.
Du weißt, was du dir anschauen möchtest? Dann nutze einfach unsere Suche.

Allgemeinmedizin (MVZ)Wir arbeiten Hand in Hand. Wer ein diverses, kunterbuntes Kollegium und Patient:innenklientel sucht, ist bei uns genau richtig. Behandlungsschwerpunkte: Blutabnehmen, Impfungen, EKG, Wundverbände, Gesundheitsuntersuchungen, Termine/Admin, TK-Programm

Gynäkologie – ZentralambulanzMit geballter Frauenpower unterstützen wir unsere Ambulanz! Bei uns steht Vielseitigkeit, respektvoller Umgang und Kommunikation an 1. Stelle.

Urologie – ZentralambulanzUnsere Arbeit spielt sich meistens unterhalb der Gürtellinie ab.

Infusionstherapie – ZentralambulanzUnsere Tagesordnung: Braunülen legen und Blutdruck messen dürfen wir hier nicht vergessen.

Sonographie – ZentralambulanzImmer auf der Suche nach Strömungen in der Lebergalaxie: Mit glühendem Schallkopf gehen wir auf die Jagd nach den Thrombosen. . Wir bereiten, begleiten, legen an und ab, erhellen und verdunkeln!

Endoskopie – ZentralambulanzKomm mit uns auf Entdeckungsreise durch die „dunklen Kanäle“. Wir gleiten durch den Verdauungstrakt und sehen minimalinvasiv die erstaunlichsten Dinge.

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie – ZentralambulanzWir versorgen für den ersten guten Eindruck! In der MKG stärken wir die Lebensqualität und das Aussehen unserer Patient:innen, damit sie wieder Lächeln, Sprechen & Schlucken können. Hier sind alle voll ok, komm mach mit in der MKG!!

Pneumologie – ZentralambulanzAmbulanz à la speciale! Seltene Lungenerkrankungen sind bei uns der Normalfall.

Athleticum (MVZ)Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Mit einem starken und multiprofessionellen Team sind wir immer in Bewegung.

Innere Medizin – Privatambulanz Bei uns findet sich für jede:n ein Plätzchen, denn in unserem Bereich ist alles dabei: Von A für Aszitenpunktion bis Z wie Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen.

Infekt-, Virushepa- & Rheumatologie (MVZ) Es gibt 194 Ambulanzen, ich will nur 1 davon sehen. 6,5 Tsd. Fachrichtungen, ich will nur 3 davon verstehen. 1 Ambulanz voller Abenteuer wirst soviel wie's geht erleben.

Transplant – ZentralambulanzWir sind ein super zusammengewachsenes Team, in dem alle ihre eigenen Stärken haben und diese auch einbringen. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig!

Stations-MFA im Herzzentrum Wir sind die Jobvielfalt in Person: Organisationstalent, Vermittlung, Koordination, Administration und ganz viel gute Laune zugleich!

Herz- & Gefäßambulanz Finde bei uns deinen Rhythmus. Wir bringen auch dein Herz zum Rasen!

Chirurgische Privatambulanz Wir kümmern uns mit Engagement, Herz und vollem Einsatz um jede:n Einzelne:n.

Transfusionsmedizin - BlutspendedienstWillkommen in unserem Team - Wir bringen das Blut in Wallung Hast du gewusst, dass das UKE jeden Monat 3.000 Spenden benötigt, um die Patient:innen versorgen zu können? Komm in unser bunt gemischtes, aufgeschlossenes und lustiges Team und unterstütze uns dabei, dieses Ziel zu erreichen. Denn - Lebensretter fallen nicht vom Himmel.

Herzkatheterlabor (HKL)Du stehst von der letzten Nacht noch unter Strom? Wir jagen täglich Strom durchs Herz!

Chirurgie – Zentralambulanz Willkommen in der chirurgischen Ambulanz! Wir lieben die Chirurgie mit all ihren Facetten. Und das immer von Montag bis Freitag.

Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde & Hör-, Stimm- & Sprachheilkunde – Zentralambulanz Wir meistern jeden Tag professionell unvorhergesehene Hürden, damit später alles glatt läuft.

Neurologie - ZentralambulanzWarum Neurologie? Alles andere finden wir zu nervig! Wir sind hier, weil wir hier hingehören. Wir sind glücklich von Kopf bis Fuß. Jeder Nerv bewegt sich im Takt.

Hinweis zu Bildern und Videos:
Die in der jukebox abgebildeten Bilder und Videos entsprachen zum Zeitpunkt ihrer Produktion den jeweils geltenden Corona-Richtlinien, bzw. sind vor der Pandemie entstanden. Darüber hinaus handelt es sich bei einzelnen Bildern und Videos um gestellte Situationen, die nicht im Rahmen der Patient:innenversorgung entstanden sind.

Ein Angebot des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). www.uke.de