handletterings
palliativstation-(c2b)

Palliativstation (C2B)

Jeder ist ein bisschen anders, aber gemeinsam sind wir ein richtig starkes Team. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich bei uns!

Kontakt
  • Wir haben eine freie Stelle

Unser Bereich in Zahlen:

Teamgröße

23

Konsile/Jahr

600

Bettenzahl

12

Augenblick mal...

Wir begleiten, behandeln und pflegen schwerst­kranke Menschen und unter­stützen ihre An­ge­hö­ri­gen. INDIVIDUALITÄT wird bei uns groß­ge­schrieben. Unser Ziel ist es, für den Patient:innen und für die An­ge­hö­rigen ein Höchst­maß an Lebens­qualität zu erreichen. Dabei pflegen wir bei Dyspnoe, Schmerzen, Unruhe und Ängsten. Wir sind bis zuletzt am Leben unserer Patient:innen beteiligt.

WIR SUCHEN:

palliativstation-(c2b)

Teamplayer mit Herz und Ver­stand, die gerne pflegen, sich auch für die psycho­so­zialen Bedürfnisse der Be­trof­fenen und ihrer An­ge­hör­igen in­te­res­sieren und Ge­spräche über Leben und Tod nicht scheuen.

WIR BIETEN:

palliativstation-(c2b)

Ein buntes, multi­pro­fes­sion­elles Team mit viel Engagement, Fach­wissen und Leiden­schaft.

Alles, was wir brauchen, hast du schon! Wir freuen uns auf dich!

Dein Kontakt zur Station

palliativstation-(c2b)

Martina Wesseloh
kommissarische Stationsleitung

palliativstation-(c2b)

Franziska Eggers
Stationsleitung (in Elternzeit)

Gemeinsam besser. Fürs Leben.

Wir im UKE glauben fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und den individuellen Lebensentwürfen unserer Mitarbeiter:innen stehen muss.
Gemeinsam können wir dies möglich machen.