handletterings
dialyse

Dialyse

Wir waschen weiß, bunt aber auch porentief rein. Wenn Du Technik, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten liebst, dann bist du bei uns richtig.

Kontakt
  • Wir haben eine freie Stelle

Unser Bereich in Zahlen:

Teamgröße

24

Waschmaschinen pro Tag

47

Behandlungen pro Jahr

11.000

Lieber 5 vor 12 als keine Dialyse

Neben Akutdialysen behandeln wir alle extra­korporalen Ver­fahren, wie Hämo­dialyse, Peritoneal­dialyse sowie Spezial­verfahren, wie Plasma­pherese, Lipida­pherese und Immun­adsorbtion bei ambulanten, teil­sta­tionären und sta­tionären Patient:innen.

Läuft bei uns...

Willst du mehr?

Wir bieten die Fachweiterbildung Nephrologie mit einer Dauer von zwei Jahren und entsprechender Höhergruppierung an.

Alles, was wir brauchen, hast du schon! Wir freuen uns auf dich!

Dein Kontakt zur Station

dialyse

Diana Donner
Funktionsdienstleitung Dialyse

Gemeinsam besser. Fürs Leben.

Wir im UKE glauben fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und den individuellen Lebensentwürfen unserer Mitarbeiter:innen stehen muss.
Gemeinsam können wir dies möglich machen.