handletterings
gastroenterologie-(4a)

Gastroenterologie (4A)

Zugegeben: Steckbecken und Toilettenstuhl sind uns nicht fremd, doch gehen unsere Tätigkeiten weit darüber hinaus! Schau selbst und bewirb dich bei uns!

  • Wir haben eine freie Stelle

Unser Bereich in Zahlen:

Teamgröße

30

Aufnahmen/Tag

6

Bettenanzahl

28

UNSER ALLTAG

gastroenterologie-(4a)

Unser täglicher Pflegealltag reicht vom geplanten Routineeingriff über die Betreuung von hochaufwändigen monitorpflichtigen Patienten bis hin zum akuten medizinischen Notfall. Unsere Behandlungsschwerpunkte liegen in der Inneren Medizin, Gastroenterologie und Hepatologie mit Sektionen Infektiologie und Tropenmedizin sowie Monitorstation.

DIE QUAL DER WAHL

gastroenterologie-(4a)

Du möchtest Praxisanleiter oder sogar Führungskraft werden? Dich reizen Fortbildungen zum Schmerz-, Hygiene- oder Demenzmentor? Eventuell liegen deine Interessen doch eher im Bereich Ethik, Wund- oder Qualitätsmanagement?

Wir geben unser Bestes, dich in deinem Vorhaben zu unterstützen.

Von unserer Station hast du den besten Blick auf das UKE Gelände!

Alles, was wir brauchen, hast du schon! Wir freuen uns auf dich!

gastroenterologie-(4a)

Kristin Pelka
stellvertretende Stationsleitung

Gemeinsam besser. Fürs Leben.

Wir im UKE glauben fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und den individuellen Lebensentwürfen unserer Mitarbeiter:innen stehen muss.
Gemeinsam können wir dies möglich machen.

Hinweis zu Bildern und Videos:
Die in der jukebox abgebildeten Bilder und Videos entsprachen zum Zeitpunkt ihrer Produktion den jeweils geltenden Corona-Richtlinien, bzw. sind vor der Pandemie entstanden. Darüber hinaus handelt es sich bei einzelnen Bildern und Videos um gestellte Situationen, die nicht im Rahmen der Patient:innenversorgung entstanden sind.

Ein Angebot des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). www.uke.de