handletterings
hno-(3a)

HNO (3A)

... außer bei unseren Patienten! Bei uns versorgst du Patienten von jung bis alt mit Kolleg:innen von frisch bis erfahren.

  • Wir haben eine freie Stelle

Unser Bereich in Zahlen:

Teamgröße

15

Einzelzimmer

4

Bettenanzahl

5

Lauscher auf! Das sind wir!

hno-(3a)

Wir sind ein sehr ge­misch­tes und fam­iliäres Team. Einige Kol­leginnen und Kol­legen ar­bei­ten sogar schon seit über 20 Jahren zu­sam­men. Aber wir freuen uns auch immer über neue Team­mit­glieder und nehmen sie dank­bar in unsere Arbeits­familie auf.

Hier riechts nach Arbeit!

Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen im Bereich:

  • Postoperative Pflege bei HNO-­Operationen

  • Pflege von Pa­tien­ten mit onko­logischen Er­krankungen im HNO-­Bereich

  • Pflege von Pa­tien­ten aller Alters­gruppen

Wenn unsere Patienten das Wort haben

hno-(3a)

Die Rückmeldung der Patienten ist uns sehr wichtig. Es bestätigt unsere tägliche Arbeit und zeigt uns, wo wir uns eventuell noch verbessern können. Wenn Patienten uns Briefe schreiben oder sich persönlich bei uns bedanken, macht uns das stolz und versüßt uns unseren Arbeitsalltag sehr.

WEITERBILDUNG

Bei uns kannst du dich als Mentor/in, Praxis­anleiter/in weiter­bilden oder eine Fach­weiter­bildung absolvieren.

Alles, was wir brauchen, hast du schon! Wir freuen uns auf dich!

Gemeinsam besser. Fürs Leben.

Wir im UKE glauben fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und den individuellen Lebensentwürfen unserer Mitarbeiter:innen stehen muss.
Gemeinsam können wir dies möglich machen.

Hinweis zu Bildern und Videos:
Die in der jukebox abgebildeten Bilder und Videos entsprachen zum Zeitpunkt ihrer Produktion den jeweils geltenden Corona-Richtlinien, bzw. sind vor der Pandemie entstanden. Darüber hinaus handelt es sich bei einzelnen Bildern und Videos um gestellte Situationen, die nicht im Rahmen der Patient:innenversorgung entstanden sind.

Ein Angebot des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). www.uke.de