handletterings
jose-carreras-leukaemiestation-(c5a)

José Carreras Leukämiestation (C5A)

Jeder spielt auf seine Art, zusammen ergeben wir eine Melodie. Auf der José Carreras Leukämiestation bringen wir AML, ALL und Chemo "in Einklang“.

Kontakt
  • Wir haben eine freie Stelle

Unser Bereich in Zahlen:

Teamgröße

19

Bettenanzahl

21

Stationsspaziergang mit Max

Max, seit 10 Monaten unser Patient, nimmt dich einmal mit den Flur entlang.

Wir kümmern uns in erster Linie um Patient:innen mit akuter myeloischer Leukämie (AML) und akuter lymphatischer Leukämie (ALL), die mit intensiver Chemotherapie behandelt werden.

"Könnte ich nicht, sagen viele."

Markus, seit 10 Jahren auf der C5A, erklärt, warum er hier hängen geblieben ist.

In unserem multiprofessionellen Team erwartet dich die enge Zusammenarbeit mit Ärzt:innen, FA, Physiotherapeut:innen, Psychoonkolog:innen und Musiktherapeut:innen. Unser Ziel ist es, alles für die Patient:innen in Einklang zu bringen. One Band one Sound.

Alles, was wir brauchen, hast du schon! Wir freuen uns auf dich!

Dein Kontakt zur Station

Gemeinsam besser. Fürs Leben.

Wir im UKE glauben fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und den individuellen Lebensentwürfen unserer Mitarbeiter:innen stehen muss.
Gemeinsam können wir dies möglich machen.