handletterings
kinderherz-und-kinderchirurgie-(k2a)

Kinderherz- & Kinderchirurgie (K2A)

Wenn du Lust hast, in einem jungen Team mit abwechslungsreichen Patient:innen zu arbeiten, bist du bei uns genau richtig. Die Macht sei mit dir!

Kontakt
  • Wir haben eine freie Stelle

Unser Bereich in Zahlen:

Teamgröße

36

Bettenanzahl

22

Wir sind eine kinderkardiologische Station mit 10 und eine Kinderchirurgische Station mit 12 Betten.

Bei uns hast du von "Langliege-" bis "Kurzliegepatient:innen" zwischen 0 und 18 Jahren mit vielen verschiedenen Krankheitsbildern, aber auch mit schwerstkranken Kindern zu tun, was unseren Alltag spannend und interessant macht. Man lernt nie aus.

Neben unseren alltäglichen Aufgaben auf Station kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz und wir unternehmen viel als Team zusammen.

kinderherz-und-kinderchirurgie-(k2a)

Wir laden dich herzlich ein, einen Blick auf unsere Station zu werfen oder für einen Schnuppertag vorbeizukommen.

Wir freuen uns auf dich! :)

kinderherz-und-kinderchirurgie-(k2a)
kinderherz-und-kinderchirurgie-(k2a)

Alles, was wir brauchen, hast du schon! Wir freuen uns auf dich!

Dein Kontakt zur Station

kinderherz-und-kinderchirurgie-(k2a)

Nia Leonie Spies
stellv. Stationsleitung

Gemeinsam besser. Fürs Leben.

Wir im UKE glauben fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und den individuellen Lebensentwürfen unserer Mitarbeiter:innen stehen muss.
Gemeinsam können wir dies möglich machen.