handletterings
kindernotaufnahme

Kindernotaufnahme

Um ein großer Held zu sein, braucht es bei uns kein Cape oder keine Maske. Wenn dein großes Herz jeden Röntgen­blick ersetzt und deine Be­rüh­rung nicht nur den Puls fühlen, sondern ihn auch be­ruhi­gen kann, dann bist du bei uns genau richtig.

  • Wir haben eine freie Stelle

Unser Bereich in Zahlen:

Teamgröße

18

Patient:innen/Tag

ca. 70

Untersuchungszimmer

9

Die Notaufnahme ist ein besonderer Ort

Viele wichtige Ent­schei­dungen müssen schnell in zu­ver­lässige Taten um­ge­setzt werden. Ganz be­sonders, wenn es kleine Patienten sind, die viel­leicht vorher noch nie in einem Kranken­haus waren. Hier heißt es für uns, einen be­son­ders kühlen Kopf zu be­wah­ren und sich mit viel Fein­gefühl und Ver­ständ­nis um den Not­fall zu kümmern.

Jung und innig

kindernotaufnahme
kindernotaufnahme

Alles, was wir brauchen, hast du schon! Wir freuen uns auf dich!

kindernotaufnahme

Andreas Doege Funktionsbereichsleitung

Gemeinsam besser. Fürs Leben

Wir im UKE glauben fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und den individuellen Lebensentwürfen unserer Mitarbeiter:innen stehen muss.
Gemeinsam können wir dies möglich machen.

Hinweis zu Bildern und Videos:
Die in der jukebox abgebildeten Bilder und Videos entsprachen zum Zeitpunkt ihrer Produktion den jeweils geltenden Corona-Richtlinien, bzw. sind vor der Pandemie entstanden. Darüber hinaus handelt es sich bei einzelnen Bildern und Videos um gestellte Situationen, die nicht im Rahmen der Patient:innenversorgung entstanden sind.

Ein Angebot des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). www.uke.de