handletterings
martini-klinik-station-4

Martini-Klinik Station 4

Wir sind noch die normalste Station in der Klinik. Aber die Pflege bei uns ist alles andere als normal, wenn auch nicht ganz so ruhig wie es scheint …

  • Wir haben eine freie Stelle

Unser Bereich in Zahlen:

Teamgröße

17

Bettenanzahl

28

Proud to be a martini!

martini-klinik-station-4

Die Martini-Klinik ist anders. Gerade weil wir uns auf ein einziges Krankheitsbild spezialisiert haben, sind wir in der Pflege eben auch kompetent und erfahren. Das ermöglicht uns ein sehr selbstständiges Arbeiten mit unseren Patienten. Diese begleiten wir in der Regel 6 Tage nach ihrer Prostata-OP bei uns in der Klinik.

"Einfach die beste Station“

Wir sind ein eher junges Team mit acht Jungs, bei neun Mädels fast ausgeglichen.

martini-klinik-station-4
martini-klinik-station-4
martini-klinik-station-4

Big Love für die Prostata.

martini-klinik-station-4

Nicht alles ist, wie es scheint :-).

martini-klinik-station-4

And the winner is ... MK 4!

martini-klinik-station-4
martini-klinik-station-4

Die höchste Patientenzufriedenheit im UKE

Über 600 Einträge in unserem Gästebuch und häufig geradezu überschwengliche Dankbarkeit. Könnt ihr euch vorstellen, wie gern man arbeitet, wenn man die Patienten so glücklich machen kann?

"Die Pfleger und Schwestern in dieser Klinik waren super drauf, sowas hab ich noch in keiner anderen Klinik gesehen. Ich würde die Note 1+ vergeben“

Georg F. (Dezember 2018)

"Erlebt habe ich dann in allen Zuständigkeitsbereichen die BESTÄTIGUNG ALLER POSITIVEN MERKMALE, wie z. B. + Teamgeist / + professionelle Gründlichkeit / + präzises Einhalten standardisierter Abläufe => hohe Effizienz / + offene Freundlichkeit / + warmherzige Betreuung / + gute Unterbringung, Versorgung und ggf. Beratung“

Wolfhart W. aus Wilhemshaven (September.2018)

Wir können nicht nur Prostata!

martini-klinik-station-4
martini-klinik-station-4

Die Martini-Parties, Neujahrsfest und Sommerfest, sind L E G E N D Ä R. Frei nach dem Motto 'feiern bis der Arzt geht‘ drehen wir so auf, dass die Euphorie noch lange in den Klinikfluren hängt. Übrigens, die nächste Party ist im August.

Wir würden dich gern in unserem Team willkommen heißen!

martini-klinik-station-4

Fortbildungsmöglichkeiten

> Onkologische Fachweiterbildung

> Hygienementor und Schmerzmentoren

> und vieles mehr an der ABK des UKE

Alles, was wir brauchen, hast du schon! Wir freuen uns auf dich!

Gemeinsam besser. Fürs Leben.

Wir im UKE glauben fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und den individuellen Lebensentwürfen unserer Mitarbeiter:innen stehen muss.
Gemeinsam können wir dies möglich machen.

Hinweis zu Bildern und Videos:
Die in der jukebox abgebildeten Bilder und Videos entsprachen zum Zeitpunkt ihrer Produktion den jeweils geltenden Corona-Richtlinien, bzw. sind vor der Pandemie entstanden. Darüber hinaus handelt es sich bei einzelnen Bildern und Videos um gestellte Situationen, die nicht im Rahmen der Patient:innenversorgung entstanden sind.

Ein Angebot des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). www.uke.de