handletterings
mkg-(3b)

MKG (3B)

Ein Fachgebiet mit vielen Gesichtern. Willst du eines davon sein?

  • Wir haben eine freie Stelle

Unser Bereich in Zahlen:

Teamgröße

20

Einbettzimmer

4

Bettenanzahl

28

Gekommen, um zu bleiben!

Wir sind Helden, Helden des Alltags. Zumindest glauben wir, dass es schon eine kleine Helden­tat ist, wenn man dafür sorgt, dass es Menschen ein bis­schen besser geht und manchmal auch ein Leben rettet. Und der Song hat da einfach perfekt gepasst. Wir suchen eben Ko­lleginnen und Kollegen, die kommen, um zu bleiben!

WARUM WIR HIER ARBEITEN

Wir haben mal im Team rumgefragt, warum es sich lohnt, hier zu arbeiten. Das ist dabei raus­gekommen:

mkg-(3b)

WAS UNSERER STATIONSLEITUNG WICHTIG IST

Wir haben auch unsere Stationsleitung Martina Tiedemann gefragt, worauf sie Wert legt:

mkg-(3b)

Um zu über­prüfen, ob alles läuft wie geplant und jeder glücklich und zufrieden ist, wird einmal im Jahr ein Mit­arbeiter­gespräch ge­führt. Das sorgt für ein har­mon­isches Mit­ein­ander.

Alles, was wir brauchen, hast du schon! Wir freuen uns auf dich!

mkg-(3b)

Martina Tiedemann Pflegerische Stationsleitung

Gemeinsam besser. Fürs Leben.

Wir im UKE glauben fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und den individuellen Lebensentwürfen unserer Mitarbeiter:innen stehen muss.
Gemeinsam können wir dies möglich machen.

Hinweis zu Bildern und Videos:
Die in der jukebox abgebildeten Bilder und Videos entsprachen zum Zeitpunkt ihrer Produktion den jeweils geltenden Corona-Richtlinien, bzw. sind vor der Pandemie entstanden. Darüber hinaus handelt es sich bei einzelnen Bildern und Videos um gestellte Situationen, die nicht im Rahmen der Patient:innenversorgung entstanden sind.

Ein Angebot des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). www.uke.de