handletterings
mkg-(3b)

MKG (3B)

Ein Fachgebiet mit vielen Gesichtern. Willst du eines davon sein?

Kontakt
  • Wir haben eine freie Stelle

Unser Bereich in Zahlen:

Teamgröße

20

Einbettzimmer

4

Bettenanzahl

28

Gekommen, um zu bleiben!

Wir sind Held:innen, Held:innen des Alltags. Zumindest glauben wir, dass es schon eine kleine Helden­tat ist, wenn man dafür sorgt, dass es Menschen ein bis­schen besser geht und manchmal auch ein Leben rettet. Und der Song hat da einfach perfekt gepasst. Wir suchen eben Ko­lleg:innen, die kommen, um zu bleiben!

WARUM WIR HIER ARBEITEN

Wir haben mal im Team rumgefragt, warum es sich lohnt, hier zu arbeiten. Das ist dabei raus­gekommen:

mkg-(3b)

WAS UNSERER STATIONSLEITUNG WICHTIG IST

Wir haben auch unsere Stationsleitung Martina Tiedemann gefragt, worauf sie Wert legt:

mkg-(3b)

Um zu über­prüfen, ob alles läuft wie geplant und jeder glücklich und zufrieden ist, wird einmal im Jahr ein Mit­arbeiterndengespräch ge­führt. Das sorgt für ein har­mon­isches Mit­ein­ander.

Alles, was wir brauchen, hast du schon! Wir freuen uns auf dich!

Dein Kontakt zur Station

mkg-(3b)

Martina Tiedemann
Stationsleitung

Gemeinsam besser. Fürs Leben.

Wir im UKE glauben fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und den individuellen Lebensentwürfen unserer Mitarbeiter:innen stehen muss.
Gemeinsam können wir dies möglich machen.