handletterings
zentral-op-cluster-4-unfallchirurgie

Zentral-OP Cluster 4 Unfallchirurgie

Wir haben nur ein Ziel! Die schnelle und bestmögliche chirurgische Versorgung der Patient:innen. Hilfst du uns dabei?

Kontakt
  • Wir haben eine freie Stelle

Unser Bereich in Zahlen:

Teamgröße

18

OP-Tische

3

Unsere Schwerpunkte

Unsere Schwerpunkte liegen in dem Bereich der operativen Versorgung von Knie, Ellenbogen oder Hüfte sowie die operative Behandlung von Polytrauma-Patient:innen. Außerdem gehört die minimalinvasive Chirurgie und die Spiegelung der Gelenke zu unserem Alltag.

zentral-op-cluster-4-unfallchirurgie

Unsere Arbeit wird erleichtert durch die neuesten technischen Medizingeräte, wie zum Beispiel der 3D Bildwandler oder der Multifraktur-Lagerungstisch Pro-FX.

zentral-op-cluster-4-unfallchirurgie

SUPERSTARK

zentral-op-cluster-4-unfallchirurgie

Bei uns im Bereich kannst du einen OP-Fachkurs für die Subspezialisierung des OP-Bereichs belegen. Außerdem kannst du dich als Praxisanleiter:in fortbilden oder A0-Kurse für Prinzipien der Frakturenbehandlung absolvieren. Wenn du genaueres wissen willst, ruf uns an. :)

Alles, was wir brauchen, hast du schon! Wir freuen uns auf dich!

Dein Kontakt zur Station

zentral-op-cluster-4-unfallchirurgie

Christian Pinnow
Leitung Funktionsdienst

Gemeinsam besser. Fürs Leben.

Wir im UKE glauben fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und den individuellen Lebensentwürfen unserer Mitarbeiter:innen stehen muss.
Gemeinsam können wir dies möglich machen.