handletterings
gynaekologie-zentralambulanz

Gynäkologie – Zentralambulanz

Mit geballter Frauenpower unterstützen wir unsere Ambulanz! Bei uns steht Vielseitigkeit, respektvoller Umgang und Kommunikation an 1. Stelle.

Kontakt
  • Wir haben zur Zeit leider keine freie Stelle

Unser Bereich in Zahlen:

Teamgröße

7

Patient:innen pro Tag

40

Unser vielseitiges Team besteht aus 7 Kolleginnen. Bei uns fühlt man sich jederzeit sehr willkommen, da wir freundlich, aufgeschlossen und immer für einen Spaß zu haben sind.

Die Assistenz beinhaltet die Unterstützung bei Abstrichen und Probeentnahmen, wie zum Beispiel eine Probe aus dem Gebärmutterhals.

Zur Administration gehört die Aufnahme und Terminierung von Patient:innen, sowie die Planung und Vorbereitung von ambulanten und stationären Patient:innen.

Auch das Bestellen von Medikamenten und Sprechstundenbedarf wird von uns durchgeführt.

Unser Team arbeitet eng mit dem ärztlichen Personal zusammen. Wir sind die rechte Hand der Ärzt:innen, somit werden viele Aufgaben an uns weitergeleitet und von uns erledigt.

Im übrigen: Wir können nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch zusamen feiern

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten:

Mentor:innenausbildung:
Durch die Weiterbildung kann die Möglichkeit erworben werden, Auszubildende und neue Mitarbeiter:innen bei der Einarbeitung zu unterstützen.

Hygienementor:innen:
Werde Schnittstelle zwischen Hygienefachkraft des Bereichs und den Mitarbeiter:innen vor Ort.

Dein direkter Draht zu uns!

Dein Kontakt ins UKE

gynaekologie-zentralambulanz

Johanna Nötzold
Bereichsleitung MFA - ZAMB 2

Gemeinsam besser. Fürs Leben.

Wir im UKE glauben fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und den individuellen Lebensentwürfen unserer Mitarbeiter:innen stehen muss.
Gemeinsam können wir dies möglich machen.