Cluster Handlettering

LONGLIST:

Kinderonkologie (K1B/K1C)

Arbeiten mit krebskranken Kindern ist mehr. Es ist Weinen und Lachen. Es ist fordernd und intensiv, lebensbedrohlich erkrankte Kinder und ihre Familien zu begleiten.

Martini-Klinik Station 1 & 5

Wir behaupten gern, wir sind das bunteste Team unserer Privatstationen in der kleinen Martini-Klinik. Viele internationale Patienten, alles Männer.

Martini-Klinik Station 3

Warum nennen uns die anderen die Penthouse-Station? Wir vermuten, es ist die Lage, die Exklusivität einer Privatstation und weil wir das kleinste Team sind. Also, wir gemießen das sehr.

Martini-Klinik OP

Wir sind nicht ganz normal: 12 Chefärzte, 5 Säle, 4 da Vinci-X-Systeme, keine Nachtschichten, keine WE-Arbeit, alle Feiertage frei und ein einziges Ziel.

Martini-Klinik Station 4

Wir sind noch die normalste Station in der Klinik. Aber die Pflege bei uns ist alles andere als normal, wenn auch nicht ganz so ruhig wie es scheint …

Onkologische Ambulanz (C1B)

Wir haben flinke Finger, schnelle Nadeln und laufende Therapien.

Nuklearmedizin (C1A)

Unsere Aktivität bringt alle zum Strahlen. Durch die Therapie mit Radioaktivität strahlen unsere Patienten. Deshalb ist aus Arbeitsschutzgründen der Strahlenschutz an oberster Stelle. Aber auch ein gutes Stationsklima bringt uns zum Strahlen :)

Palliativstation (C2B)

Jeder ist ein bisschen anders, aber gemeinsam sind wir ein richtig starkes Team. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich bei uns!

Onkologische Komfortstation (C2A)

We care cancer, we care comfortable.

Onkologie (C3A)

Wir versorgen unsere Patient(inn)en nicht nur medizinisch hochprofessionell, wir nehmen uns auch die Zeit für Gespräche und Zuwendung. Wenn du wie wir einfühlsam und herzlich bist, melde dich!

Stammzelltransplantation (C4A)

... wenn du mehr als ein einfaches Fachgebiet willst. Dazu Abwechslung, Weiterentwicklung und Teamwork. Perfekt, oder?

Pulmologie (C3B)

In unseren 25 Betten liegen Patienten mit unterschiedlichen Erkrankungen aus dem Fachbereich der Pulmologie, die wir mit viel Herzlichkeit, Empathie und fachlicher Kompetenz betüddeln.

Onkologie (C4B)

"Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein, solange unsere Herzen uns steuern, wird das auch immer so sein!“

José Carreras Leukämiestation (C5A)

Jeder spielt auf seine Art, zusammen ergeben wir eine Melodie. Auf der José Carreras Leukämiestation bringen wir AML, ALL und Chemo "in Einklang“.

Stammzelltransplantation (C6A-C6B)

Du hast Lust, in einem der größten Transplantationszentren Europas zu arbeiten? DANN bist du bei UNS genau richtig!

Onkologie (C5B)

Bist du hungrig auf Abenteuer? Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil von etwas Neuem zu werden. Gestalte mit uns das Team der C5B!

Martini-Klinik Anästhesie

4 mit dem da Vinci ausgestattete Säle, keine Nacht-, WE-Arbeit, alle Feiertage frei und ein einzigartiges Miteinander von Ärzten, OP-Pflege… und uns.

Hinweis zu Bildern und Videos:
Die in der jukebox abgebildeten Bilder und Videos entsprachen zum Zeitpunkt ihrer Produktion den jeweils geltenden Corona-Richtlinien, bzw. sind vor der Pandemie entstanden. Darüber hinaus handelt es sich bei einzelnen Bildern und Videos um gestellte Situationen, die nicht im Rahmen der Patient:innenversorgung entstanden sind.

Ein Angebot des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). www.uke.de