Cluster Handlettering

LONGLIST:

Zentrale Notaufnahme

Wir sind die größte Notaufnahme in Norddeutschland. Wenn du keinen Alltag willst und Profi in allen Fachgebieten werden möchtest, dann ist die Notaufnahme dein Revier!

Kindernotaufnahme

Um ein großer Held zu sein, braucht es bei uns kein Cape oder keine Maske. Wenn dein großes Herz jeden Röntgen­blick ersetzt und deine Be­rüh­rung nicht nur den Puls fühlen, sondern ihn auch be­ruhi­gen kann, dann bist du bei uns genau richtig.

Martini-Klinik OP

Wir sind nicht ganz normal: 12 Chefärzte, 5 Säle, 4 da Vinci-X-Systeme, keine Nachtschichten, keine WE-Arbeit, alle Feiertage frei und ein einziges Ziel.

Herz- und Gefäß-OP

Bei uns erlebst Du das volle OP-Spektrum der Kinderherz- und Erwachsenenherzchirurgie, inklusive Transplantation von Herz- und/oder Lunge, sowie das gesamte Gebiet der Gefäßchirurgie.

Herzkatheterlabor

Du hast Lust auf moderne Technik, komplexe Eingriffe und liebst Abkürzungen wie VHF, KHK, pAVK genauso wie wir? Dann komm zu uns!

Dialyse

Wir waschen weiß, bunt aber auch porentief rein. Wenn Du Technik, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten liebst, dann bist du bei uns richtig.

Zentral-OP Cluster 1 Allgemeinchirurgie

Wenn der Job zur Leidenschaft wird, bist du bei uns genau richtig. Die Galle zwickt, die Lunge pfeift, die ACH ist stets bereit.

Zentral-OP Cluster 2 Urologie

Wenn Du bei DJ nicht nur an Party oder bei daVinci nicht nur an einen Künstler denkst, dann bist du hier richtig.

Zentral-OP Cluster 3 HNO

Ob Nase, Mund oder Ohr, wir machen allen noch was vor!!!! Ein Team mit Teamspirit. Wir stellen uns täglich den pflegerischen und technischen Herausforderungen.

Zentral-OP Cluster 2 Gynäkologie

Bei uns findet ihr die bunte Vielfalt nicht nur fachlich, sondern auch im Team. Hier wird es nie langweilig!

Zentral-OP Cluster 3 MKG

Zahnlos heißt nicht harmlos, wir geben dem Lächeln der Patient:innen eine zweite Chance.

Zentral-OP Cluster 4 Unfallchirurgie

Wir haben nur ein Ziel! Die schnelle und bestmögliche chirurgische Versorgung der Patient:innen. Hilfst du uns dabei?

Zentral-OP Cluster 4 Neurochirurgie

Du kennst Makita, Bosch, Hilti, aber unsere Bohrer nicht. Werde Teil unseres gemeinsamen Hirns und lass deine Transmitter unsere Synapsen stärken.

Anästhesie Funktionsdienst

Heimathafen Anästhesie: Wir bieten die gesamte Vielfalt des Anästhesie-Spektrums im UKE

Zentral-OP Cluster 5 Spine-Center

Hier erwartet dich ein Team, das nicht nur anderen, sondern auch dir den Rücken stärkt.

Augen-OP

Wir verlieren nie die Patient:innen aus dem Fokus und haben immer den Rundumblick! Wir freuen uns auf ein neues Paar Augen!

Zentral OP Chirurgie interdisziplinär

Bist du wie wir? – Detailversessen, hast Fingerspitzengefühl und liebst Technik? Dann willkommen bei uns!

Kinder-UKE OP

Es gibt wohl keinen zweiten OP, der so vielseitig ist: eine große Anzahl an Disziplinen und Patient:innen von ganz klein bis ganz groß.

Martini-Klinik Anästhesie

4 mit dem da Vinci ausgestattete Säle, keine Nacht-, WE-Arbeit, alle Feiertage frei und ein einzigartiges Miteinander von Ärzten, OP-Pflege… und uns.

Ambulantes OP-Zentrum (MVZ)

Wir arbeiten abwechslungsreich in der OP- oder Anästhesiepflege. Am Wochenende oder an Feiertagen haben wir immer frei.

Adipositas - Zentralambulanz

Sei ein Chamäleon. Mach dich auf einen abwechslungsreichen Alltag gefasst, bei dem wir uns täglich neu an die Bedürfnisse unserer Patient:innen anpassen.

Epidemiologisches Studienzentrum

Bei uns werden Hamburger:innen in einer interdisziplinären Zusammenarbeit auf Herz und Niere gecheckt.